Unsere Grundsätze:

Wir sind ein starkes, unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen. Die enge Verzahnung unserer Geschäftsbereiche stärkt unsere Kompetenz, komplexe, maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen für anspruchsvolle Kunden aus einer Hand anzubieten.

Unabhängigkeit bedeutet Stärke und auch Flexibilität:

IMESKA - Ein Unternehmen mit Grundsätzen

Wir sind als unabhängiger Makler einzig unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet. Dabei bedeutet Stärke für uns, langfristiger, kompetenter und fairer Partner zu sein. Unser Geschäftsstil ist durch freie Entscheidungen ausschließlich zum Wohl unserer Kunden geprägt. Flexibilität bedeutet für uns, Loyalität, Qualität und Zuverlässigkeit für unsere Kunden auch unter wechselnden Bedingungen zu gewährleisten. 

 

Unsere Handlungsmaximen:

Wir bieten Ihnen die bestmögliche Qualität. Vorrangig ist die Zufriedenheit unserer Kunden in Hinblick auf Qualität, Preis und Leistung. 

 

Unser Unternehmen steht für:

Individuelle Lösungen, innovative Risikoabsicherungen, Vergleiche, Beratung und Empfehlungen mit Expertenwissen. Dabei erfolgt die Produktauswahl für Versicherungen, Investments und Finanzierungen anbieterunabhängig. Wir arbeiten mit nahezu allen führenden Versicherungen, Banken und Investmentgesellschaften seit Jahrzehnten zusammen.